Allgemein

Samerberg: geeignete Aushilfen für die Schulkind-Betreuung gesucht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund verstärkter Hygiene-Anforderungen brauchen wir an der Samerberger Grundschule dringend mehr Personal für die Mittagsbetreuung. Wir suchen deshalb kurzfristig geeignete Aushilfen, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen.
Anfragen oder Bewerbungen bitte an gemeinde@samerberg.de oder direkt bei Erika Spöck unter 0176 / 45 999 487.

Archiv-Foto: Rainer Nitzsche – Samerberger Erstklässler mit Schultüte

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!