Land- & Forstwirtschaft

Sachranger Wolf in BR-Sendung “quer”

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für viel Aufmerksamkeit hat in den letzten Tagen der am Wochenende in Sachrang direkt an der viel befahrenen Straße fotografierte und vom Bayerischen Landesamt für Umwelt bestätigte Wolf gesorgt. Am Donnerstagabend war dieser “Sachranger Wolf” Thema eines Beitrags in der BR-Fernsehsendung “quer” – davon einige Bilder. Zu Wort kamen dabei unter anderem Bäuerin Monika Pfaffinger und Bürgermeister Simon Frank.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Süß wird sauer, etwas schlauer, spötteln nicht mehr gar so dreist, wenn Wolfs Wölfin Welpen schützend Süß in seinen Hintern beißt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!