Freizeit

Sachranger Schweiberer Lift geöffnet

Konrad und Roswitha Baumgartner haben die “Sachranger Schisaison” an ihrem Schweiberer-Liften eröffnet. Der Schweibererlift gilt als Geheimtipp für Familien mit kleinen Kindern die in entspannter Atmosphäre und günstig Schifahren wollen.

Geöffnet ist ab sofort bei entsprechender Schneelage am Wochenende und in den Ferien. Informationen zum aktuellen Schneebericht und Öffnungszeiten erteilt die Familie Baumgartner gerne unter Tel. 08057 281 oder skilift-sachrang.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!