Corona-Krise Gastronomie & Wirtschaft

Sachranger Dorfladen verstärkt Liefer-Service

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Sachranger Dorfladen verstärkt angesichts der veränderten Form des Zusammenlebens seinen Lieferservice. Gern können die Einwohner Sachrangs oder aus dem näheren Umkreis ihre Bestellungen aufgeben. Es sind fast alle Waren lieferbar. Zur Zeit gibt es nur einen kleinen Lieferengpass bei frischer Hefe. Telefon 08057 9045123 oder per mail info@der-sachranger.de oder Fax 08057 9045124. Bestellungen bitte in normalen Mengen abgeben. Wir liefern gern in kurzen Abständen, damit die Waren auch frisch sind.

Geschäftszeiten: Mo-Sa 7:30 bis 12:30 und Mo, Die, Do und Fr auch 15:00 bis 18:00 Uhr

PS: die Zulieferung der hochwertigen Produkte von Hatzenstädt, Mittertrey und Hinterschachnerhof wird aufrecht erhalten. Donnerstag somit das Bergbauernbrot!

Foto: Rainer Nitzsche – Dorfladen in Sachrang

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!