Allgemein

Sachbeschädigung in Wildenwart – Zeugen-Suche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 8. Juli wurden in der Zeit von 12.45 Uhr bis 15.10 Uhr auf dem Parkplatz der Kirche in Wildenwart, Pfarrer-Strobl-Straße, an zwei dort abgestellten Pkw die Seitenscheiben eingeschlagen.

Aus einem der Pkw wurden eine Tasche mit einem IPhone und der Geldbeutel entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051/9057-0 zu melden.

Bericht: Claudia Lamprecht, Polizeihauptmeisterin

Foto: Hötzelsperger – Pfarrkirche Wildenwart

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.