Allgemein

Rumänische Kinder senden Dank in den Chiemgau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Kinder vom Kinderheim in Dobreni mit ihren Betreuern bedanken sich für alle Hilfe in diesem Jahr und sie wünschen Euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Dazu Gesundheit und Gottes Segen für das neue Jahr. Diesen Wünschen schließt sich Hans Alt als Organisierer der Chiemgauer Rumänienhilfe an.

Foto:  Die Kinder und Betreuer vom Casa Ray

Chiemgauer Rumänienhilfe  – Hans Alt / Ramsau
Pfarrer-Huber-Str. 22
84437 Reichertsheim
 08072 3193 Fax 2719
e-Mail: info@rumaenienhilfe-ramsau.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!