Gastronomie & Wirtschaft

Ruhiger, österlicher Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vergleichsweise ruhig mit sonstigen Feier- und Sonntagen war es an den Osterfeiertagen am und auf dem Chiemsee. Wetterbedingt waren weder Wassersportler noch Ausflügler in großen Scharen unterwegs, um sich an der Vielfalt der Möglichkeiten auf dem Wasser oder auf den Inseln zu erfreuen. Unsere aktuellen Aufnahmen entstanden in Gstadt am Chiemsee mit Blick auf die Fraueninsel.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar