Allgemein

Rosenheimer Stadtfest 2019: Programmheft-Übergabe

2019 ist es wieder soweit, am 28./29. Juni laden das City-Management und die Stadt Rosenheim wieder zum Stadtfest ein. Sabrina Obermoser, Geschäftsführerin des City-Managements, überreicht Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer das Programmheft.

Dieses Jahr bietet das Stadtfest wieder traditionell an zwei Tagen Musik, Tanz, Sport u.v.m., eben ein Fest für die ganze Familie – das haben sich die Organisatoren auf die Fahnen geheftet. Es gibt wohl keinen Rosenheimer, der hier nicht das passende Programm für sich findet.

Bewährte Programmpunkte wie jede Menge Musik vom Weinfest mit der Partnerstadt Lazise am Salinplatz bis zum Ludwigsplatz, sowie der beliebte Sport- und Freizeitbereich, der dieses Jahr gemeinsam mit dem Parkfest im Salingarten stattfindet, sind Bestandteil der Veranstaltung. Auch das Esbaumviertel-Fest findet am Samstag statt, ebenso wie eine Polizeipräsentation im Präsidium wie auch am Ludwigsplatz.

Die Schirmherrin, Frau Oberbürgermeisterin Bauer hofft auf gutes Wetter, damit man das Stadtfestwochenende in vollen Zügen genießen kann.

Das Programmheft liegt in der Innenstadt auf oder ist unter www.ro-city.de abzurufen.

Text und Foto: City-Management Rosenheim e.V.

dav

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.