Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Hallo zusammen, ich habe das Konzert echt genossen. Es war toll, genau wie das Sommerfest in Rosenheim. Ich habe zu Beginn des Konzerts eine tolle Frau kennengelernt und mich mit ihr dann das ganze Konzert über super unterhalten. Leider haben wir uns dann am Ende aus den Augen verlosten obwohl wir die Nummern austauschen wollten. Sie war 180 groß, dunkelblond und sie trug ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Ledermini. Sie kam aus Bruckmühl. Würde mich total freuen, wenn sie sich melden würde oder es meldet sich wer, der sie kennt. Ich bin 190 groß und ich habe mich mit ihr gleich an der ersten Bar am Eingang das ganze Konzert über total super unterhalten. Ich hatte ein schwarzes T-Shirt an und eine Camouflagehose. Wenn sie wer kennt bitte sagt es ihr weiter, danke und Gruß. 0171-9156980

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.