Landwirtschaft

Rosenheimer Schmankerlstraße am 29. September

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen des Rosenheimer Bauernherbstes wird am Freitag, 29. September ab 10 Uhr durch Kreisobmann Josef Bodmaier und Kreibäuerin Katharina Kern vom Bayerischen Bauernverband Rosenheim die heurige „Rosenheimer Schmankerlstraße“ am Ludwigsplatz inmitten von Rosenheimer eröffnet. Dabei präsentiert eine große Anzahl von Organisationen, Verarbeitern, Anbietern und Dienstleistern aus dem Landkreis Rosenheim ihre heimischen Schmankerl und Köstlichkeiten.

Foto: Hötzelsperger – Rosenheimer Schmankerlstraße

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.