Gastronomie

Rosenheimer Herbstfest läuft am besten regional

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenn in Rosenheim was läuft, dann läuft es auf dem Herbstfest und regional. Darauf waren sich bei einem Mittagsaustausch Vorsitzender Sebastian Friesinger (re.) vom Verein RegRo Vermarktungs GmbH Rosenheim, Josef Steingraber in seinem 10. Jahr als Geschäftsführer des Bayerischen Bauernverbandes in Rosenheim und Michael Hinterseer (li.) von Auerbräu Rosenheim in der Inntalhalle einig und unisono fügten sie hinzu: „Einigkeit macht uns regional“.

Foto: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!