Gastronomie & Wirtschaft

Rosenheimer Herbstfest: Bilder vom Feuerwerk

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Rosenheimer Herbstfest ist ein einziges Feuerwerk schöner Erlebnisse und Genüsse. Ein wahres Feuerwerk ist stets am zweiten Wiesn-Donnerstag – davon einige aktuelle Bilder.

Ein Feuerwerk von günstigem Angebot ist noch bis zum Wiesnende am Sonntag, 9. September das Gipfel-hoch4-plus-Ticket der heimischen Bergbahnen und der Chiemgau Therme. Beim Kauf des Tickets im Info-Häuschen der Auerbräu-Festhalle gibt es zusätzlich zu den 40 Prozent Ersparnissen auch noch eine Gratis-Maß von Auerbräu – aber nur bis zum Ende des Herbstfestes.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.