Freizeit

Rosenheimer Festivalpässe noch bis Freitag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ab dem 15. Juli 2022 wird im Mangfallpark Süd wieder gerockt! Das Rosenheimer Sommerfestival wird von The Boss Hoss eröffnet. Bis zum 23. Juli geben sich weitere Künstler wie James Blunt, Clueso, Deep Purple, Tim Bendzko, Hubert von Goisern oder Dicht & Ergreifend die Klinke in die Hand.

Noch bis einschließlich Freitag, den 08.07.2022 um 12:00 Uhr, werden Festivalpässe mit Zugang zu allen Konzerten verkauft. Danach gibt es nur noch Einzeltickets. Das komplette Line-Up, weitere Infos, Tickets und Festivalpässe sind unter www.rosenheim-sommerfestival.de erhältlich.

Festivalpässe aus dem Jahr 2021 sowie Einzeltickets des entsprechenden Acts sind auch heuer gültig.

Bericht und Archiv-Foto: Stadt Rosenheim / Evi Gröning

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!