Allgemein Tourismus

Rosenheimer Bustour mit jungen CSU-Kandidaten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 8. Februar veranstalten die Kreisverbände der Jungen Union Stadt und Land eine ca. zwei stündige Busfahrt durch Stadt- und Landkreis mit dem Titel „Unsere Ideen zur Mobilität“. Stationen sind unter anderem die neue Westtangente, sowie das Gründerzentrum. Es bietet sich die Gelegenheit, die jungen Stadt- und Kreistagskandidaten der CSU kennenzulernen, sowie mit CSU-Landratskandidat Otto Lederer und CSU-Oberbürgermeisterkandidat Andreas März ins Gespräch zu kommen. Abfahrt ist um 15 Uhr am neuen Busbahnhof am Bahnhof Rosenheim. Um Anmeldung wird gebeten unter: rosenheim@csu-bayern.de.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!