Landwirtschaft

Rosenheim: UadB unterwegs

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im ersten Jahresviertel ist die Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee-Oberbayern besonders stark unterwegs, um in deutschen Großstädten für den Landkreis Rosenheim zu werben. Heuer besuchte Vorsitzender Paul Arnold mit den Mitgliedern seiner Vorstandschaft zwei große Einkaufszentren in Potsdam und in Regensburg sowie zusammen mit dem Tourismusverband Chiemsee-Alpenland die Grüne Woche in Berlin. „Vor allem die Regensburger waren über Freizeitangebote sehr dankbar, da sie ja oft übers Wochenende in unsere Gegend fahren. Es ist immer wieder interessant, wenn man an der Theke mit den Kunden spricht, dann weiß man hernach, was für die Zukunft und daheim zu tun ist“ – so Paul Arnold in seinem zufriedenen Rückblick. Neben dem neuen UadB-Übernachtungs-Prospekt wurde über das große Freizeitangebot in der Region informiert. Der nächste Termin für die Mitglieder von UadB im Landkreis Rosenheim ist am Montag, 19. März um 19.30 Uhr die Jahresversammlung im Hotel-Gasthof Zur Post in Rohrdorf (mit vorausgehender Freizeit-Informationsbörse).

Fotos: Messeeindrücke von UadB in Regensburg, Potsdam und Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.