Sport & Freizeit

Rosenheim: Teilnehmerrekord beim Stadtradeln

Rekordbeteiligung an der Aktion Stadtradeln. Stand heute Vormittag beteiligen sich in Rosenheim 649 Aktive am Stadtradeln. Damit ist der noch aus dem Jahr 2012 stammende Höchstwert von 511 endlich und deutlich übertroffen.

Trotz wechselhaftem und regnerischem Wetter wurden bereits mehr als 27.500 km für ein gutes Klima geradelt. Am Sonntag geht das Stadtradeln in die zweite Woche. Insgesamt läuft die Aktion läuft noch bis Samstag 04. Juli 2020. Wer für das Erreichen des ehrgeizigen Ziels die 100.000 km-Marke zu knacken mitradeln will, kann sich auch jetzt noch jederzeit für das Stadtradeln anmelden. Ganz einfach online unter www.stadtradeln.de/rosenheim.

Text und Foto: Stadt Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!