Freizeit

Rosenheim: Stadtführung “Vom Glück und der Liebe”

Wo war und ist das Glück zu Hause in Rosenheim? Bei diesem fröhlichen Stadtrundgang erfahren die Teilnehmer von einer Kaminkehrerin welche glücklichen Begebenheiten dafür gesorgt haben, dass  Einheimische und ‚Zuagroaste‘ hier ihr Glück und manchmal auch die Liebe fürs Leben gefunden haben.

Die Gästeführerin Dagmar Deisenberger führt durch das Herz der Stadt und erzählt dabei Geschichten „Vom Glück und von der Liebe“, eingebettet in die wichtigsten Ereignisse der Rosenheimer Vergangenheit und mit einer Prise Romantik. Die Tour startet am Samstag, 03.06.2023 um 11:00 Uhr mit Treffpunkt am Nepomukbrunnen am Max-Josefs-Platz.

Jetzt Teilnahme sichern! Karten sind online im Webshop  unter www.rosenheim.jetzt/touristinfo oder in der  Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1, Hammerweg 1, erhältlich. Weitere Informationen auch telefonisch unter: 08031/365-9061.

Text und Foto: VERANSTALTUNGS+KONGRESS GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!