Allgemein

Rosenheim Stadt und Land: Montag schulfrei

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Schulen in Stadt und Landkreis Rosenheim bleiben am Montag geschlossen. Das beschloss die Lokale Koordinierungsgruppe Schulausfall. Eine Betreuung der Schülerinnen und Schüler in den Grund- und Mittelschulen ist sichergestellt. Wie es am Dienstag weitergeht, will die Koordinierungsgruppe am Montagmittag bekannt geben.

Die Arbeiten in Aschau und Sachrang gehen indessen weiter. Die Zahl der eingesetzten Kräfte erhöhte sich auf 560. In Sachrang werden neben den Dächern von Häusern auch Gullys geräumt, um auf mögliche Überflutungen durch Tauwetter vorbereitet zu sein.

Foto: Hötzelsperger – Wildenwarter Grundschule – auch dort ist am Montag schulfrei

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.