Freizeit

Rosenheim-Cops Fan-Touren – Anmeldung

Die Touristinfo Rosenheim in Zusammenarbeit mit den Bavaria Filmstudios in München bietet endlich wieder die Fantour zur Serie „Die Rosenheim-Cops“ an, die seit nun mehr zwei Jahrzehnten Woche für Woche ein Millionenpublikum begeistert.

Der Tag beginnt um 10:00 Uhr mit der Stadtführung „Auf den Spuren der Rosenheim-Cops“ in Rosenheim. Hier werden Außendrehorte besucht und von unseren Stadtführern natürlich auch die eine oder andere spezielle Geschichte zur Serie erzählt. Nach der Führung kehren Sie zu einem zünftigen bayerischen Mittagessen in einem traditionellen Restaurant in Rosenheim ein.

Nach dieser Stärkung geht es weiter mit dem Bus zu einem der schönsten Aussichtspunkte zwischen Rosenheim und München mit einem Fotostopp direkt bei der bekannten Kapelle aus der Serie. Im Anschluss erreicht der Tag um ca. 15.00 Uhr seinen Höhepunkt mit einer Tour durch die Studios der Bavaria Filmstadt inklusive der Drehkulissen der Rosenheim-Cops.

Diese einmalig stattfindende VIP-Führung zu den Rosenheim-Cops in den Bavaria Filmstudios gibt es nur speziell an diesen Tagen! So können hier tatsächlich die Originaldrehorte der Cops besichtigt werden. Weiterhin erfahren Sie noch mehr Hintergründe zur Serie und können sich einen tiefen Einblick in das Procedere eines Drehs verschaffen. Um ca. 17:00 Uhr fährt der Bus dann zurück nach Rosenheim.

Die Tour inklusive aller Leistungen – also Führung in Rosenheim und in der Bavaria Filmstadt, Busfahrt, Mittagessen und einem Fanartikel – kostet 139 Euro pro Person. Termine: SO 14.05.23; SO 25.06.23; SO 09.07.23; SO 10.09.23.

Doch es gilt schnell zu sein – die Teilnehmerzahl ist pro Termin auf 50 begrenzt. Alle Informationen sowie Buchungsmöglichkeit unter www.rosenheim.jetzt/touristinfo oder bei der Touristinfo Rosenheim: Tel.: 08031-3659061; E-Mail: touristinfo@vkr-rosenheim.de.

Bericht und Foto: VKR Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!