Gastronomie & Wirtschaft

Roland Hefter beim Rosenheimer Starkbierfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Selbstironie, Gaudi, Witz, Blödsinn und ein Funken Ernstes sind am Donnerstag, 15. März beim Rosenheimer Starkbiertest in der Auerbräu-Festhalle zu erwarten. Roland Hefter mit seiner Band Isarrider erzählt und singt Lieder, echt wie ein unfiltriertes, dunkles Starkbier! Geschichten in Liedern, direkt aus dem Leben, voller Energie und bayrischer Lässigkeit – Riesengaudi garantiert! Karten gibt es im Vorverkauf für 10,- € beim Kroiss Ticket Zentrum, bei der INN Gastro im Aicherpark oder bei jeder Veranstaltung in der Inntalhalle zu kaufen.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.