Kultur

Rock´n´Roll and Petticoats im Kurhaus Bad Aibling

Zum Saisonabschluss gibt es bei „Kultur im Park“ nochmal eine Zeitreise in die Vergangenheit: Rock’n’Roll & Petticoats bringt am Freitag, 16. September, von 19:30 bis 21:30 Uhr den mitreißenden Sound der 50ies und 60ies unter die Leute im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling. Möglichst unverfälscht, aber mit eigener Charakteristik, präsentiert die Band die guten alten Rock’n’Roll-Klassiker, Boogie, mit einer Prise Rockabilly.

Meist von mehrstimmigem Background begleitet, zeigt sich das breite Können von Rock’n’Roll & Petticoats. Höchstes Ziel der Band ist es, das Publikum für kurze Zeit in die Vergangenheit zurückzuversetzen und beste Unterhaltung mit tanzbarer Musik für Jung und Alt zu bieten.

Der Eintritt ist frei. Gespielt wird open air, die meisten Plätze sind überdacht.

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!