Sport & Freizeit

RobAV GmbH verlängert Starbulls Premium Partnerschaft

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Trotz der momentanen Deutschland-Cup Pause der Eishockeysaison 2018/2019 gibt es tolle Neuigkeiten bei den Starbulls Rosenheim: Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) hat ihre Premium-Partnerschaft mit den Starbulls um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) unterstützt das Rosenheimer Eishockey schon seit mehreren Jahren als Premium-Partner und so waren sich beide Parteien schnell einig, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr zu verlängern. Das Sponsoring der Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) beinhaltet eine großflächige Eisbandenwerbung, sowie mehrere weitere Werbeflächen im Umlauf des emilo-Stadion Rosenheim. Zusätzlich werden seit einigen Jahren unterschiedliche karitative Organisationen in der Region gemeinsam besucht und gefördert.

Soziale Verantwortung und Förderung der Region

„Die Zusammenarbeit mit den Starbulls Rosenheim ist für uns als regionales Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Aus der Region und für die Region ist für uns nicht nur ein Werbeslogan. Wir als Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) fördern Organisationen vor Ort und dabei darf die soziale Verantwortung und das Engagement hierfür nicht fehlen. Hierbei sind die Starbulls mit ihrer großen Bekanntheit und Beliebtheit in und rund um Rosenheim ein perfekter Partner, welcher unsere Unternehmensphilosophie teilt. Somit war für uns schnell klar, dass wir die Partnerschaft mit den Starbulls gerne verlängern möchten“, sagt Geschäftsführer Oliver Zindler (RobAV GmbH) zur Fortführung der Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim.

Marc Werzinger, (Marketingleiter RobAV GmbH) zeigt sich ebenfalls sehr erfreut über die weitere Kooperation: „Mit dem Eishockeyteam der Starbulls Rosenheim haben wir einen zuverlässigen Partner vor Ort, welcher in vielen Themen genauso denkt wie wir: Regional, sozial und langfristig – dies sind wichtige Grundpfeiler für beide Seiten. Uns liegt besonders der Nachwuchs der Starbulls am Herzen, denn dies ist die Zukunft für den Verein und im Allgemeinen auch für unsere ganze Gesellschaft. Zusammen mit den Starbulls unterstützen wir viele karitative Organisationen in der gesamten Region und versuchen dabei, so vielen Menschen wie nur irgendwie möglich eine Freude zu machen.“

RobAV GmbH – ein Partner wie man ihn sich wünscht

Ebenfalls sehr glücklich über die langjährige Zusammenarbeit ist Daniel Malguth, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim: „Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) ist schon seit vielen Jahren ein erstklassiger und hervorragender Partner für unseren Verein. Hier sind insbesondere die Förderung unseres Nachwuchses, sowie die starke Unterstützung für viele soziale Projekte in Zusammenarbeit mit unserer Seniorenmannschaft als Leuchttürme unserer Partnerschaft zu nennen. Ganz speziell möchten wir uns für die vielen gemeinsamen Besuche diverser Einrichtungen in und rund um Rosenheim, sowie für die Unterstützung bei den Einladungen der jeweiligen Bewohner zu unseren Heimspielen, bedanken. Die glücklichen Gesichter die hierbei entstehen, sind mehr wert als jeder auf dem Eis erkämpfte Punkt! Wir als Starbulls Rosenheim e.V. möchten uns für das weitere Vertrauen bei der Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) recht herzlich bedanken.“

Über die RobAV GmbH

Die Jahr 2005 gegründete Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen und deren steuerliche Berater gleichermaßen in Einrichtung und Verwaltung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung unterstützt. Die RobAV GmbH verwaltet heute acht Unterstützungskassen, unter anderem auch für verschiedene Versicherungsgesellschaften und die Rosenheimer Unterstützungskasse e.V. Insgesamt werden mehr als 30.000 Versorgungsverträge für mehr als 8.000 Arbeitgeber verwaltet. In den Jahren 2012, 2014 und zuletzt in 2016 wurde die Verwaltungsgesellschaft als TOP-CONSULTANT ausgezeichnet. Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) ist familiengeführt und bankenunabhängig.

Weitere Informationen zur Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) gibt es unter: www.robav.de

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim e.V. – Bildunterschrift: Marc Werzinger (Marketingleiter RobAV GmbH) , Daniel Malguth (Leiter Starbulls Sponsoring) und Oliver Zindler (Geschäftsführer RobAV GmbH)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.