Gastronomie

Rimsting: Vortrag über Photovoltaikanlagen am 20. März

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Arbeitskreis “Energie-Autharkie für Rimsting” im Zusammenwirken mit der Gemeinde Rimsting lädt am Mittwoch, den 20. März, herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung mit dem Titel „Nie wieder Stromkosten – Wir zeigen wie’s geht!”.

Der Experte von der Firma ibeko-solar aus Kolbermoor Michael Brunhuber erzählt hierbei über die Möglichkeiten mittels Photovoltaikanlagen und Stromspeicher seinen eigenen Strom für den Haushalt zu erzeugen.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr im Katholischen Pfarrsaal in Rimsting. Der Eintritt ist frei.

Anhang: Ankündigung Vortrag mit weiteren Informationen

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!