Kultur

Riederinger Theaterzelt: neues Stück ELIAS – Ergänzung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Neu ab Sommer 2017 wird im Theaterzelt in Riedering das Stück „ELIAS“ gespielt – Premiere ist am Freitag, 26. Mai um 18 Uhr. Termine zum Spiel des wundertätigen Propheten und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.himmegugga.de.  Reservierungen sind nur am Telefon täglich von 8 Uhr bis 12.30 Uhr (ausser an Sonn- und Feiertagen) unter 08036-6749544 möglich. Spielbeginn ist immer um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.15 Uhr bei freier Platzwahl. Brotzeit und Getränke an der Theaterbar gibt es ab 16.30 Uhr.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.