Kirche

Riedering: Morgen Mehrwert-Andacht

Am morgigen Sonntag, 28. Februar, findet um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Riedering die erste Mehrwert-Andacht im Pfarrverband Riedering statt. Diese musikalische Andacht von einer guten halben Stunde, die einfach guttun soll, wird von Quint-Essenz gestaltet. Herzliche Einladung sich hier selber einen Mehrwert zu geben.

Der Pfarrverband Riedering gestaltet die Fastenzeit heuer bewusst als Mehrwert-Zeit. Die Mehrwert-Andachten an den Fastensonntagen Abends werden vor allem von Musik getragen und finden in allen drei Pfarrkirchen des Pfarrverbandes statt.

Weitere Informationen über die ganze Mehrwert-Zeit unter: www.mehrwertzeit.org.

Text und Bildmaterial: Pfarrverband Riedering

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!