Sport

Richter Spielgeräte baut Starbulls Business-Partnerschaft aus

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Richter Spielgeräte GmbH und die Starbulls Rosenheim setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der renommierte Hersteller von Spielgeräten aus Frasdorf verlängert die Business-Partnerschaft mit dem Eishockeyverein aus Rosenheim und sponsort ab dieser Saison die Becher für die Stadiongastronomie.

Die Kooperation zwischen der Richter Spielgeräte GmbH und den Starbulls Rosenheim umfasst das Sponsoring von Bechern für die Stadiongastronomie. Die Becher sind mit dem Logo des Vereins und der Richter Spielgeräte GmbH bedruckt und werden an allen Kiosken des Stadions ausgegeben. Zusätzlich ziert das Logo des Business-Partners eine Eisbande im TV-Bereich. Abgerundet wird das Paket durch Tickets für die Bulls-Lounge im Stadion.

Vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft

“Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim fortsetzen können. Wir haben in den letzten Jahren eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet und konnten so viel erreichen. Deshalb haben wir uns entschieden, auch in Zukunft als Partner des Vereins aktiv zu bleiben”, sagt Julian Richter, Geschäftsführer der Richter Spielgeräte GmbH.

Bechersponsoring bietet neue Möglichkeiten

“Wir sind sehr dankbar für die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der Richter Spielgeräte GmbH. Die Kooperation ist für uns von großer Bedeutung und wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Unternehmen sehr. Mit dem Sponsoring der Becher für die Stadiongastronomie haben wir eine neue Möglichkeit der Werbung geschaffen”, sagt Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

Mehr über die Richter Spielgeräte GmbH gibt es hier: https://www.richter-spielgeraete.de/de/

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. – Julian Richter gemeinsam mit Darwin Kuhn auf dem Gelände der Richter Spielgeräte GmbH. / Copyright: Starbulls Rosenheim e.V.

 

 

 

=========================
Bildtext / Copyright:
=========================
Julian Richter gemeinsam mit Darwin Kuhn auf dem Gelände der Richter Spielgeräte GmbH. / Copyright: Starbulls Rosenheim e.V.

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!