Sport & Freizeit

Revision: Prienavera Erlebnisbad geschlossen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Prienavera Erlebnisbad inklusive Sauna bleibt von Montag, 6. November bis einschließlich Freitag, 17. November 2017 wegen der jährlich anstehenden Revisionsarbeiten geschlossen. Ab voraussichtlich Samstag, 18. November steht das Prienavera dann wieder wie gewohnt allen Gästen zur Verfügung.

Informationen bekommt man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Das aktuelle Prienavera-Faltblatt liegt auch im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 aus.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.