Tourismus

Revision bei der Kampenwandseilbahn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Kampenwandseilbahn und die SonnenAlm beschliessen nach diesem Wochenende die Sommersaison 2018. Ab Montag, den 12. November 2018, ist der Seilbahnbetrieb vorübergehend für Revisionsarbeiten und die Abnahme durch den TÜV eingestellt und der tägliche Fahrbetrieb wird am 22. Dezember mit dem Start in die Wintersaison wieder geöffnet.

Wochenendbetrieb (Sa+So) bei schönem Wetter auch in der Revisionszeit

Wie gewohnt, wird jedoch auch während der Revisionszeit an Wochenenden (Sa+So) mit schönem Wetter den Fahrbetrieb aufgenommen und die SonnenAlm offen sein. Den tagesaktuellen Wetterbericht bzw. allg. Betriebsinfos gibt es unter www.kampenwand.de oder unter der Telefonnummer: +49 (0) 8052 9064420 (automatisches Infotelefon).

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.