Landwirtschaft

Restschnee und erste Feldernte im Priental

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Während an schattigen Plätzen noch Restschneefelder und auf den Höhen des Samerbergs noch grün-weiße Wiesen zu finden sind, da haben sich im Priental die ersten Bauern schon daran gemacht, ihre Felder abzuernten.

Fotos: Hötzelsperger – Feldarbeiten in Wildenwart und Prien sowie winterliche Wiesen auf dem Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.