Freizeit

Reit im Winkler Freibad öffnet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Vorbereitungsarbeiten im Freibad Reit im Winkl mit angeschlossenem Kiosk sind in vollem Gange. So steht einer Badesaison-Eröffnung am Donnerstag, 15. Mai, nichts mehr im Wege. Es ist täglich von 9.30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Auch die bereits seit vielen Jahren bestehende „Badekarte Kooperation“ mit den Reit im Winkler Nachbarn Kössen und Walchsee wird wieder aufrechterhalten. Weiter ist bei dieser Badekarte wieder die „Chiemgauer Bäderweltkarte“ eingeschlossen. Diese gilt zusätzlich auch in den Freibädern Traunstein, Siegsdorf, Ruhpolding und Bergen sowie am Badesee in Inzell. Saisonkarten, die im Freibad in Reit im Winkl erworben werden, sind in allen genannten Badeeinrichtungen gültig.

Die Saisonkartenpreise betragen: Erwachsene: 90 Euro (im Vorverkauf 85 Euro), Schüler: 55 Euro (50 Euro), Behinderte: 65 Euro (60 Euro), Familie: 160 Euro (150 Euro). Die günstigen Vorverkaufspreise gelten noch bis 18. Mai. Kartenbestellungen sind möglich per Mail unter info@w-wolfenstetter.com.

Bericht und Archiv-Bilder: Sepp Hauser –  Das Freibad Reit im Winkl öffnet wieder am kommenden Donnerstag.

 


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!