Allgemein

Rathaus Törwang weiterhin mit nur eingeschränkten Öffnungszeiten

Das Rathaus ist bis auf weiteres unter folgenden Voraussetzungen zu den üblichen Öffnungszeiten wieder für den Publikumsverkehr geöffnet:
Grundsätzlich gilt:
Soweit die Anliegen telefonisch oder per E-Mail geklärt werden können, sollte ausschließlich dies genutzt werden!• Vorsprache nur nach vorheriger Terminabsprache.

• Die Eingangstür des Rathauses bleibt weiterhin geschlossen, bitte klingeln und einzeln eintreten!
• Aufgrund der Maskenpflicht ist das Tragen eines einfachen Mund-Nasen-Schutzes Pflicht!

Personen, die unter Quarantäne stehen, dürfen keine Behördengänge bzw. -besuche vornehmen.
Zudem werden Bürger, die sich krank fühlen, eindringlich gebeten, nicht zu kommen, sondern ihr Anliegen ausschließlich telefonisch oder per E-Mail abzuklären.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!