Kultur

Radio-Tipp zum 100. Geburtstag von Lena Christ

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum 100. Todestag von Lena Christ  läuft am Wochenende ein Bayerisches Feuilleton auf BAYERN 2

Samstag, 27.06.2020
08:05 bis 09:00 Uhr
Wiederholung am Sonntag, 20.05 Uhr, Bayern 2

Als Podcast verfügbar

bereits jetzt unter https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-2159012.html

„A Haus und a Kuah und a Millisupperl in der Fruah“ – Lena Christ und die „kleinen Leute“ in der „guten alten Zeit“

Radiobeitrag ist von Thomas Grasberger

Foto von Gedenktafel in Glonn ist vom Verein Bairsiche Sprache

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!