Freizeit

Pruttinger Starkbierfest am 18. März 2023

Die Schützengesellschaft Edelweiß Prutting e. V. lädt am Samstag, den 18. März 2023, zum Starkbierfest im Pruttinger Dorfstadl ein. Für Unterhaltung ist durch die Musikkapelle Bernau und die Dorfratschn gesorgt. Das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz und auch die Spanferkelverlosung und die beliebte Schützenbar werden angeboten.

Text und Bildmaterial: Schützengesellschaft Edelweiß Prutting

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!