Sport

Pruttinger Fitness Roas

Die “Fitness Roas” for kids in Prutting ist vorbereitet worden. Wer mitmacht, entdeckt bei einem Lauf durch Prutting die 10 verschiedenen Stationen, an denen jeweils unterschiedliche Übungen zu machen sind.

An jeder Station hat sich ein Buchstabe versteckt. Den muss man einfach auf dem Laufzettel notieren und am Ende erhält man einen Lösungssatz. Den ausgefüllten Laufzettel dann bei Andrea Sappl in den Briefkasten werfen und fertig. Zur Belohung gbit´s natürlich wieder eine Überraschung 🙂

Text und Bildmaterial: Gemeinde Prutting

Anhang: Laufzettel

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten