Wirtschaft

Pruttinger Aufruf zur Ehrung Jugendlicher

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gemeinde Prutting informiert: “Liebe Jugendliche der Gemeinde Prutting, wir als Gemeinde möchten Eure besonderen Leistungen anerkennen und belohnen, egal in welchem Bereich, ob Schule, Ausbildung, Soziales, Musik, Kunst oder Sport.
Leider dürfen uns aus Datenschutzgründen Eure Namen und Abschlussergebnisse von den Schulen nicht mehr weitergegeben werden und daher bitten wir Euch, meldet Euch bis 31.08.2022 bitte selbst bei der Gemeinde.
Ausgezeichnet werden Schul- und Ausbildungsabschlüsse mit einem Notendurchschnitt von 1,5 und darunter und besondere Leistungen im sportlichen, sozialen, künstlerischen und musischen Bereich.
Die öffentliche Ehrung findet dann im Rahmen einer Gemeinderatssitzung statt. Bitte meldet Euch bei Gabi Ertl unter gabi.ertl@prutting.de oder 08036/3073-181.  Vielen lieben Dank!”

Bericht: Gemeinde Prutting

Foto: Hötzelsperger  – im Pruttinger Rathaus

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!