Freizeit

Prutting: Gardemädchen für 2022 gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dirndl aus Prutting und Umgebung aufgepasst: in der Gemeinde Prutting werden Gardemädchen gesucht. Wenn Du ein Faschings-Fan bist, Lust am Tanzen hast und mindestens 18 Jahre alt bist (bis zum Fasching 2022), dann melde Dich möglichst bist 11. April bei der Gemeinde Prutting über info@prutting.de. Das geplante Vortanzen wird – sofern es die aktuellen Auflagen zulassen – am 18. April stattfinden.

Archiv-Foto: Gemeinde Prutting – Gardemädchen aus Prutting

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!