Land- & Forstwirtschaft

Projektbetreuer beim Maschinenring Rosenheim gesucht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Maschinenring Rosenheim, der heuer auf sein 60jähriges Bestehen zurückschauen und dieses auch vom 13.-15. August feiern kann, sucht neues Personel für folgende Aufgaben:

Projektbetreuer/in Gewerblichen Zuerwwerb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für das Tochterunternehmen in der MR-Geschäftsstelle in Prutting-Ried

– Projektbetreuer/in Agrar (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die MR-Geschäftsstelle in Prutting-Ried

Die RO-MR Dienstleistungs GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen des MR Rosenheim e.V. Die Philosophie ist zum einen Zuerwerbsmöglichkeiten für landw. Betriebe zu generieren und zum anderen für Kommunen und Firmen einen regionalen, kompetenten Partner anzubieten. Maschinen- und Personalkosten der Kunden können so erheblich gesenkt werden
und es entsteht eine “Win-Win-Situation”. Wenn du Interesse hast und dir die Stelle zusagt schick uns einfach eine Bewerbung zu.

BEWERBUNGSUNTERLAGEN an:
RO-MR Dienstleistungs GmbH · Herrn Florian Hötzelsperger· Ried 2 · 83134 Prutting Tel. 08036 94332–31 · florian.hoetzelsperger@maschinenringe.de

Anlagen

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!