Kultur

Volksmusikakademie Bayern: Neue Website

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die neue Website der Volksmusikakademie in Bayern ist fertig. Ab sofort können dort alle Seminare 2019 bequem online gebucht werden. Ob Landler-Tanzkurs, Steirischen-Meisterkurs, Zither-Seminar oder Bayerisch-Böhmische Blasmusikwerkstatt: Für jeden ist garantiert das Passende dabei! Einfach mal reinschmökern lohnt sich: www.volksmusikakademie.de.

Natürlich kann aber auch telefonisch (0151 53354695) oder per Mail (info@volksmusikakademie.de) gebucht werden. Das Seminarprogramm 2019 gibt es als Folder und wird gerne per Post zugesendet.

Anhang: Programmflyer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.