Gastronomie & Wirtschaft

Prof. Dr. Zeitler zu Gast in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Donnerstag, den 25. Januar, lädt der Wirtschaftsbeirat Bayern Bezirk Rosenheim zu einem Vortag mit dem Vizepräsidenten der Bundesbank Prof. Dr. Zeitler ein. Der Vortrag trägt den Titel „Wohin geht die europäische Währungsunion – wie entwickelt sich die Geldpolitik der EZB?“ und beginnt um 19 Uhr im Priener Restaurant Hacienda. Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion statt. Für den Vortrag ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich (siehe Anhang).

Anhang: Anmeldeformular

Foto: Der Referent Prof. Dr. Zeitler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.