Leitartikel

Probenfleiß beim Priener Bauerntheater

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fleißig, ja fast täglich am Proben sind derzeit die Mitglieder des Priener Bauerntheaters, die sich für das heurige Weihnachtsstück den Schwank in drei Akten “Alles fest im Griff” vorgenommen haben. Spielleiter Sepp Furtner, seit Jahrzehnten aktiv beim Priener Bauerntheater freut sich, dass wieder alle Rollen gut besetzt werden konnten un dass damit vergnügliche Aufführungen zur Festtags- und Jahraeswechselzeit möglich sind.

Premiere ist am Feiertag, 26. Dezember um 20 Uhr im Chiemseesaal im Haus des Gastes, die weiteren Aufführungen sind am:

– Donnerstag, 29. Dezember – Freitag, 30. Dezember  – Donnerstag, 5. Januar – jeweils um 20 Uhr   sowie am Freitag, 6. Januar um 15 Uhr  – Eintrittskarten gibt es im Ticketbüro im Haus des Gastes sowie an der Abend- und Tageskasse.

Fotos: Hötzelsperger –  Priener Bauerntheater probt für “Alles fest im Griff”.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!