Allgemein

Prientaler November-Stimmungen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Oft sind die November-Tage trist und nebelverhangen, doch bis jetzt präsentiert sich der sonst eher trübe Monat von seiner besten Seite. Während verschiedene Laubbäume noch in strahlenden Herbstfarben erstrahlen, haben andere schon alle Blätter von sich fallen lassen. Nicht nur Wanderer und Naturliebhaber genießen die wohltuenden Herbsttage, sondern auch die Vierbeiner wie hier bei Aschau i.Chiemgau lassen es sich noch einmal richtig gut gehen. Doch trotzdem wird immer wieder Stimmen laut: „Was wird der November noch alles bringen“!?

Bericht und Foto: Herbert Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.