Gesundheit & Corona

Priener Winterwald-Freuden

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Prien Marketing Gmbh hat sich für diesen Advent (und darüber hinaus) wieder was einfallen lassen. Auf dem Wendelsteinplatz wurde dank vieler Unterstützer und Helfer ein Winterwald errichtet. Damit sollen sich auch in Corona-Zeiten Priener und ihre Besucher eine kleine Auszeit genehmigen und am Duft des Advents teilhaben können. Der Priener Winterwald steht bis Ende Januar offen und wie unsere aktuellen Bilder zeigen, ist er bei Tag und Abend ein guter, stimmungsvoller Grund zum Kommen.

Fotos: Maria Riepertinger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!