Tourismus

 Priener und Chiemseer Fotokalender 2023 ist fertig

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Schönheiten seiner Chiemseer und Priener Heimat hat der Priener Fotograf Mathias Stampfl in diesem Jahr wieder für einen neuen, doppelseitigen Jahreskalender festgehalten. Der Monats-Kalender mit dem Titel „Mathias Stampfl – MEINE HEIMAT 2023“ ist ab sofort mit 24 ausgesucht reizvollen Motiven zum Preis von 15.50 Euro beim Geschäft „Servus Heimat“ in der Bahnhofstraße sowie bei der Buchhandlung Hartel am Marktplatz erhältlich.

Foto/s: Mathias Stampfl –  Kalendertitel und vier Monatsmotive

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!