Freizeit

Priener Straßenkunstfest – heuer am 3. Oktober

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Schauspieler, Gaukler, Künstler und Akrobaten präsentieren am Sonntag, 3. Oktober 2021, von 11 bis 17 Uhr, ein fröhliches Spektakel am Wendelsteinplatz, bei dem die Besucherinnen und Besucher in eine kunterbunte Welt eintauchen. Humorvolle, oftmals auch skurrile Darbietungen aus Clownerie, Jonglage und Akrobatik verknüpft mit nostalgischem Flair werden sowohl die großen als auch die kleinen Zuschauer begeistern. Auf dem Programm stehen Auftritte von Mad-Hias mit einem Hochrad, eine Tanzeinlage der örtlichen Tanzschule Wangler, Comedy Vorführungen und viele weitere unterhaltsame Erlebnisse. Ausgefallene Streetfood-Trucks sorgen für das leibliche Wohl während des Spektakels.  Der Eintritt zum Priener Straßenkunstfest ist kostenlos. Im Ortszentrum stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Foto: Prien Marketing GmbH – Verkleidet als fantastische Hochstelzenfiguren begeisterten die beiden Straßenkünstler Emmeran Herringer und Stefan Pillokat 2019 das Priener Publikum.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!