Allgemein

Priener Seniorenprogramm ist wieder aktiv

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach eineinhalb Jahren war es wieder soweit: die Priener Seniorinnen und Senioren konnten sich wieder treffen, sich zwanglos unterhalten und gut betreut zusammenkommen. Das aber war noch nicht alles: das Treffen, das von Seniorenprogramm-Team unter der Leitung von Renate Schuderer und Petra Stoib vorbereitet worden war, wurde auf dem Marktplatz mit der Priener Blasmusik verschönt. Und obendrauf spendierte die  Gewerbevereins-Gemeinschaft PrienPartner mit ihrem Vorsitzenden Dr. Herbert Reuther auch noch Kaffee und Kuchen. Unsere Bilder und eine Collage zeigen das fröhliche Beieinandersein vom “neuen” Priener Seniorenprogramm.

Die nächste Aktivität im Rahmen des Priener Seniorenprogramms ist am Mittwoch, 29. September ab 14 Uhr ein Busausflug “Rund um den Samerberg” mit Einkehr beim Berggasthof Duftbräu, Anmeldungen nimmt Petra Stoib im Rathaus unter 08051-60612 entgegen.

Fotos: Helga Stampfl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!