Tourismus

Priener See-Spaziergangs-Impressionen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Während am letzten Februar-Sonntag auf dem Wasser eigentlich nichts -bis auf die reduziert fahrenden Schiffe der Firma Feßler- los war, so rührte sich umso mehr am Festland und insbesondere in Prien-Stock. Immer dort, wo sich Sonne und Wasser gemeinsam genießen ließen, fanden  sich die Natur-Hungrigen ein – wie diese aktuellen Bilder von den Schären in Prien-Stock zeigen.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!