Gastronomie

Priener Schützenhauswirt geht in die Pause

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch einmal große Nachfrage hatet der neue Wirt Jonas Spensberger vom Priener Schützenhaus am letzten Januar-Sonntag. Sein Abholangebot aus der Küche und vom Gartengrill sorgte für viel Interesse. Nun macht der Wirt eine Pause und wartet auf wieder bessere Zeiten. Wann genau wieder geöffnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest, wird aber umgehend bekanntgegeben.

Foto: Hötzelsperger – Abholung von kulinarischen Köstlichkeiten beim Priener Schützenhaus (Tel. 08051-2701).

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!