Gastronomie

Priener Schützenwirt sucht Küchenhilfe

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach der Wiedereröffnung des Schützenwirtes im Priener Eichental sucht das Team um Pächter Jonas Spensberger weitere Verstärkung. Aktuell gesucht wird eine Küchenhilfe- und Spülkraft. Interessenten werden gebeten, sich vor Ort oder telefonisch unter 08051-2701 zu melden – gerne auch in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 Euro Basis. Weitere Informationen: www.schuetzenwirt.bayern.

Foto: Hötzelsperger –  Der Schützenwirt auf der Suche nach einer neuen Kraft für die Küche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!