Freizeit

Priener Residenz-Förderverein ermöglicht Chiemseer-Ausflug

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Etwa 100 Frauen und Männern folgten der Einladung des Fördervereins Marktresidenz Prien zu einem Chiemsee-Ausflug. Mit dabei waren vor allem Bewohner der Kursana Seniorenresidenz Prien mit ihren Gästen, Teilnehmer vom Priener Seniorenprogramm sowie Leute vom Haus „Leben mit Handicap“. Jutta Bassler vom Förderverein freute sich über den guten Zuspruch und sagte nach der Rückkehr: „Das Motorschiff Josef von der Firma Feßler mit seinem rollstuhlgerechten Hauptdeck und mit dem Behinderten-WC ist ideal für Seniorenausflüge. Gute Stimmung herrschte vor allem wegen des schönen Wetters, wegen der Live-Musik von Andreas Düker und dank des Hotels Luitpold, das für das leibliche Wohl und für eine hübsche Tischdekoration sorgte“.

Foto/s: Hötzelsperger – 1. Eindrücke vom Priener Senioren-Ausflug auf dem Chiemsee auf Initiative des Fördervereins Marktresidenz Prien 2. Der Vorstand des Fördervereins von links Otto Raschke, Kassenwart, Gerda Meilner, Schriftführerin,  Eva Wittmann, stellvertretende Vorsitzende und  Jutta Bassler, Vorsitzende

Weitere Informationen: www.kursana.de

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!