Allgemein

Priener Repair Cafe zeigt Solidarität mit der Ukraine

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag 19.3. von 14 bis 17 Uhr treffen sich die Helferinnen und Helfer des Repair Café Prien im evangelischen Gemeindezentrum um Hilfe bei der Reparatur von Haushaltsgeräten, Spielsachen und anderen Gegenständen anzubieten. Jeder darf seine kaputten Sachen mitbringen, sie/er muss sie nur selbst ohne Hilfsmittel tragen können. Die Wartezeit kann bei Kaffee und Kuchen überbrückt werden – alles gegen Spende. Dieses Mal werden alle Spenden für die Hilfe von Flüchtlingen aus der Ukraine verwendet.

Für den Zutritt gilt 3G und Maskenpflicht in Anlehnung an die Gastro-Regeln.

Weitere Informationen unter www.repaircafe-prien.de

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!